Startseite
    Zeitungen
    Interessante Bücher
    Preisreduzierte Bücher
    Autoren im Interview
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


https://myblog.de/webcafe.fantasy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Patchwork hoch Fünf- Pure Verzweiflung

Lena wünscht sich mehr Stabilität in ihrem Leben, aber ihre Mutter arbeitet als Pflegemutter. Immer wieder steht ein Neubeginn deswegen an. Dieses Mal ausgerechnet von der Großstadt aufs Land. Sie sieht ihren Alltag schon dahinfrusten, bis sie auf Jörg trifft, der ihr vom ersten Tag an schon tierisch auf den Keks geht. Durch einen Fehler bei der Vermittlung für die Pflegschaft zweier Mädchen kommt es zu einer häuslichen Katastrophe. Wie soll sie das Leben auf dem Land und mit ihren neuen Geschwistern nur überstehen?

Patchwork hoch Fünf- Pure Verzweiflung
8.3.18 23:23


Patchwork hoch Sieben- Chaos inklusive

Julia wirft mehrere Jugendliche, die Ärger machen wollen, aus dem Imbiss, in dem sie arbeitet. Ben kommt ihr zur Hilfe. Die Jugendliche ist auf den Lohn angewiesen und nicht erfreut über die Tatsache, dass Ben auch noch ihr neuer Kollege wird. Eines Abends wird sie von den Jugendlichen auf dem Heimweg abgepasst und bedroht. Die Situation droht zu eskalieren und wieder kommt Ben ihr unverhofft zur Hilfe, dieses Mal mit seinen Freunden. Julias alleinerziehende Mutter erzählt ihr von einer neuen Liebe. Die erste neue Liebe nach dem Tod von Julias Vater. Der Mann ist alleinerziehend von zwei Kindern. Bei einem gemeinsamen Essen lernen sie sich alle kennen und es ist gemütlich, bis Julias Kollege auftaucht und den Freund ihrer Mutter mit ›Papa‹ anspricht.

Patchwork hoch Sieben- Chaos inklusive

8.3.18 23:11


Angel Knights- Light behind Darkness

Die junge Miley steht durch den plötzlichen Tod ihrer Mutter ganz alleine da. In ihrer schmerzvollen Trauer begegnet sie fünf Angel Knights, die soeben auf der Erde gelandet sind. Sie sind im Kampf zwischen den Mächten Himmel und Hölle. Miley schließt sich den Angel Knights an und gewinnt das Vertrauen des widerspenstigen Jason. Können sie gemeinsam den Kampf gegen die Hölle und ihre Gefühle gewinnen?


Angel Knights- Light behind Darkness
8.3.18 23:06


Unsere Zeitung im März

WebCafé Fantasy Zeitung im März mit interessanten Büchern und Interview
März
8.3.18 22:56


Unsere Zeitung im Februar

WebCafé Fantasy Zeitung im Februar mit interessanten Büchern und Interview
Februar
8.3.18 22:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung